Windelfrei Coaches

Der Schritt in ein (teilzeit-)windelfreies Leben kann anfangs entmutigend wirken, vor allem weil man sich mit seinem Gefühl allein fühlen kann, etwas anders zu machen als das Umfeld. Was da hilft ist Kontakt zu Gleichgesinnten (z.B. in der Facebook Gruppe "Windelfrei") und fachliche Beratung von Windelfrei Coaches. Eine Liste dieser Coaches findet ihr ab sofort bei uns: 

 

Bist du Coach und willst aufgenommen werden? Nutze einfach das Formular am Seitenende. 


Windelfrei-Coaches

Download
aENNAs - Liste Windelfrei Coaches.jpg
JPG Bild 2.1 MB

Als Coach eintragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Angebot für Coaches/Berater

Sende uns einen Nachweis über deine aktuelle Tätigkeit als Berater/-in und/oder Coach und erhalte von uns 15% auf einen Artikel für deinen Beratungskoffer.  Ausgenommen sind Wollunterlagen (die passen so schlecht in den Koffer) hier stellen wir euch gerne eine kleine Griffprobe kostenlos zur Verfügung.

Schreibt uns einfach an. 

Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe uns an mithilfe des Kontaktformulars oder per E-Mail an annabell@ganz-schoen-windelfrei.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Freitag 9.oo bis 17.oo Uhr