"Wir" sind manchmal weniger als man glaubt...

 

Wir, das sind mein lieber Mann Stefan und ich, Annabell.

 

Neben unseren hauptberuflichen Tätigkeiten und unserer gemeinsamen Zeit als Familie mit unserer kleinen Tochter und dem Babysöhnchen, designen, nähen und stricken wir für euch.

 

Zu den Windelfrei Slips sind wir gekommen, weil wir eine Alternative zu Wergwerfwindeln (zu viele Schadstoffe) und Stoffwindeln (zu groß und klobig)  für unsere Tochter gesucht haben. Wir wollten etwas, dass nicht aufträgt und eine kleine Panne in unserem windelfreien Alltag auffängt. Dabei war es uns wichtig, dass unsere Tochter das Nässegefühl behält und wir wussten, dass wir das Backup nach jeder Panne sofort tauschen werden.

 

Also entstanden aENNAs Windelfrei Slips und wurden im Laufe der Zeit immer mehr erweitert. Dann auch in Zusammenarbeit mit unseren ersten, tollen Kunden, die gerne noch das ein oder andere Add-On wünschten.

 

Die größte Freude für uns ist ein Kunde, der sein Paket aufmacht, die Teilchen testet und feststellt, dass er genau nach so etwas lange gesucht hat. So lange, wie wir gesucht haben, bis unsere Suche an der Nähmaschine endete - wovon nun auch ihr profitieren könnt.

 

Da "wir" leider nur 4 Hände und wenige Abendstunden Zeit haben, um an euren Bestellungen zu arbeiten, sind die Lieferzeiten recht lang. Gerne würden wir die ganze Welt beliefern und wie große Online-Warenhäuser Prime Versand über Nacht anbieten - doch das ist, so schade es ist, nicht unsere Kragenweite.

 

Wir sind klein, individuell und eben auch ein bisschen langsamer als die Großen...

Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe uns an mithilfe des Kontaktformulars oder per E-Mail an annabell@ganz-schoen-windelfrei.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Freitag 9.oo bis 17.oo Uhr