Trainerhöschen



Was sind Trainerhöschen?


Windelfrei-Slips bzw. Trainerhöschen sind Unterhosen mit einer verstärken Einlage zum Auffangen von "Pannen". Sie lassen das Kind merken, dass eine Panne passiert ist und müssen, wenn eingenässt, sofort getauscht werden.

 

Windelfrei Slips sind keine Windeln. Lies hier mehr zur Abgrenzung. Sie vermeiden aber, dass das Kind im schlimmsten Falle mitten im Kaufhaus mit hochrotem Kopf in einer Pfütze steht oder bei den Kleinsten bei einem Unfall direkt die ganze Unterlage (die auch gerne mal die Mama oder der Papa ist) geflutet wird.  

 

Nun hat jeder andere Vorlieben bezüglich des Designs, der Saugfähigkeit, der eingesetzten Materialien und auch des Preises. Deswegen bieten wir ein funktionales Baukastensystem und eine Auswahl aus ca. 60 verschiedenen Stoffen, mit dem du dir deinen ganz eigenen Slip zusammenstellen kannst. Hier findest du die Artikel- und Preisübersicht.

 

Kaufen



Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe uns an mithilfe des Kontaktformulars oder per E-Mail an annabell@ganz-schoen-windelfrei.de

 

Wir freuen uns auf dich!